Meine Seele spricht Kunst- Anja Busczynsky

unsichtbares wahrnehmen

Meine Seele spricht Kunst

Herzlich willkommen in meiner virtuellen Galerie, wo meine Pinsel die Geschichten meiner Seele auf Leinwand, Stoff und Holz erzählen. In ‘Meine Seele spricht Kunst’ erforsche ich nicht nur persönliche, sondern auch gesellschaftliche Themen. Jedes Werk ist ein Spiegel meiner Gedanken, eine Einladung zum Nachdenken über die Welt, in der wir leben.

Taucht ein in eine Welt der Farben, Emotionen und Nachhaltigkeit, während meine Kunst die Seele sprechen lässt und wichtige Dialoge über private und gesellschaftliche Themen anregt.

Willkommen in meiner ganz besonderen Art der Kommunikation!”

Beziehungen entstehen mit oder durch Kommunikation

Leider ist das nicht immer einfach, erst recht nicht, wenn Gefühle im Spiel sind

Ab 0004 gefangen zeigt pinke bis rote Linien die wie ein Gitter wirken auf weiß grauen Untergrund

Die Lebendige Selbstreflektion meiner künstlerischen Seele

Eine kreative auseinander Setzung mit dem ICH ! – Wer Bin ich!

Review Meine Seele spricht Kunst- Anja Busczynsky.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert